Nach dem erfolgreichen Auftakt wartet auf das Nationalteam bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 die ganz große Prüfung. Am Montag, 22. Juni trifft das Aufgebot von Teamchef Ralf Rangnick im Dallas-Stadium auf Titelverteidiger Argentinien.